maromeo

Werdegang eines Aussie
 

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Neues Jahr Neue Herrausforderungen

Hallo ihr Lieben.

Hier ist eurer Romeo.

 

Wo fang ich am besten an?

Weihnachten. Weihnachten war super duper geilomat!

Ich habe gaaaanz viele Leute kennen gelernt und besonders viele Geschenke bekommen.

Ins neue  Jahr sind wir... reingestolpert.

Ich war mit Mama bei ihrer Schwester.

Und die haben 2 Katzen... und Teddy fand ich besonders toll... nur 

er mich nich...

und dann musste ich schnell zum Nottierarzt.

ABER zum Glück war alles nur halb so schlimm. Mein Drittes Augenlid hats erwischt.

Tante Doktor meinte aber, dass ist nicht schlimm.

 

Trotz allem sind wir dann doch gut reingerutscht. Mama war sogar mit mir draussen knallen.

Vor Schreck musste ich einmal pipi machen. 

Ich hab schnell gemerkt, dass ich mich nich fürchten muss, weil alle sich bei jedem rums gaaaanz dolle gefreut hab (als ob sie im lotto gewonnen haben).


 

Da sieht man mich mit meinem "futtiball"

mein absolutes Lieblingsspielzeug.

aber wie genau das funktioniert, weiß ich leider immer noch nicht.

 Ich hab auch schon wieder neue Tricks gelernt.

Ich kann jetzt schon "schwören", "pfötchen geben", " platz machen" und auf hier und bleib höre ich besonders gut.

 Wir haben angefangen, dass alleine bleiben zu üben. das klappt auch schon ganz gut.

 An der Schleppleine lauf ich auch ganz toll.

Heute bin ich sogar das erstemal ohne Schlepper gelaufen, an einer ruhigen Straße.

Mama hat sich gaaaanz dolle gefreut das ich so konzentriert gearbeitet hab.

Ich weiß jetzt auch wie ich mich im restaurant verhalten muss und noch gaaanz viele andere Sachen.

Heute waren wir beim Tierarzt und nun hab ich meine Impfungen alle bekommen.

Also darf ich jetzt auch zur Hundeschule und zur Welpenspielgruppe.

Jetzt bin ich auch bei Tasso registriert.

Am Wochenende  hab ich auch meinen ersten großen kauknochen gegessen!

aber ich hab einen ganzen tag und eine nacht dafür gebraucht :D

 

 das wars aber auch jetzt erstmal von mir.

gleich geht es nochmal runter und dann wird geheiert.

 

Bis dann

Euer Romeo

 


14.1.09 20:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen