maromeo

Werdegang eines Aussie
 

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Wuff

Gewufft seid ihr.

 

Hier mal noch ein paar Bilder.

Mal zum Vergleich wie ich mich entwickelt hab, ein Bild von mir unter dem Weihnachtsbaum.

 

Ich hab in den letzten Wochen, viele Hundefreunde gefunden.

Mami und ich laufen morgens jetzt immer mit gaaanz vielen Hunden zusammen.

Mein bester Kumpel ist Jack, Bordercollie. 

Aber es ist ein bunter Mix an Hunden, mit denen wir immer laufen.

 

Masha, Ich und Jack

 

Jack und ich sind beste Kumpels, wir spielen immer ganz viel miteinander.

 

 

Trixi und ich sind ein merkwürdiges Päarchen.

erst muss sie mich immer ärgern, aber dann spielt sie doch mit mir.

 

Letztens waren wir auch wieder bei Mamis früherer arbeit.

ab März werden wir wieder jeden tag da sein. darauf freu ich mich schon, weil ich da auch ganz viele Freunde hab.

 

das ist Askan, auch ein Aussie. Mami hat ihn kennen gerlernt und wusste das sie auch so ein haben mag.

und nun bin ich da.

Askan, mag keine fremden hunde. deswegen musste er ein Zwickschutz tragen, aber wenn er mich kennt, brauch er den nicht mehr.

von ihm hab ich auch das "schmoll"-gucken abgeschaut. ich kann jetzt auch so toll die augen verdrehen wie Askan :D

 

da sieht man Ivo und Hannibal.

mit ivo hab ich den ganzen tag gespielt. und als wir dann nach hause gegangen sind, sah ich so aus:

 

ich war total knülle.

aber es war ein toller tag :D

vorallem bei dem vielen Schnee.

schnee ist meine leibspeise... auch wenn ich dafür mamas teppiche ruiniere...

aber sie nimmts locker...

solange es nur "schneekotze is" xD

Ansonsten gibts erstmal nichts neues.

Ab märz machen wir hoffentlich, wenns klappt, ein welpenagilitykurs mit.

mama übt auch schon mit mir.

Ich soll immer zwischen ihren beinen laufen, aber das versteh ich noch nicht so ganz.

und ab und zu laufe wir kleine Treppenrampen hoch, und machen slalom um bäume xD

 

 

so wir sagen jetzt auch erstmal wieder tschüss

 

wautz

romeo

und maro

 

 

20.2.09 11:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen