maromeo

Werdegang eines Aussie
 

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

ahhhhh

Ja also dieses Wochenende war ein voller erfolg!

Ich hatte lauter erleuchtungen und wusste dieses mal aufanhieb alles was mama mich fragte.

 

Am Freitag sind Mama und ich das erste Mal Rad gefahren, zwar nur 10 minuten, aber das reichte für den Anfang.

Das klappte auch auf anhieb ziemlich gut. nicht perfekt, aber ziemlich gut

vorallem für das erstemal! Mama ist sehr stolz. Das war meine erste erleuchtung für dieses Wochenende.

 

Das die nächsten beiden Lichter gingen mir heute auf.

Zuerst konnte ich heute auf anhieb aportieren!

mama hat ware Luftsprünge gemacht!

Das fand sie so gut, dass wir gerade nochmal raus sind, um Ball zu spielen *hihi*

Und ab heute kann ich "rollen" ohne hilfe stellung!

Ein wahrlich erfolgreiches Wochenende!

Gestern gabs dann auch Nudeln! also richtige spahgetti *mjami*

 

Ausserdem hab ich seid gestern 3 weitere Zähne verloren... einen beim Kauknochenkauen.

den wollt ich erst fressen, aber mama hat mir den schnell weggenommen... >.<

und zwei andere hab ich beim spielen mit mama verloren

böse mama... zieht mir beim spielen meine zähnchen...

 

hier noch ein Bild

 

*doof guck*

 

das wochenende war soooo anstrengend...

das ich jetzt erstmal komatös einpenne.

 

Wir lesen uns

euer Romeo

 

*schnarch*


22.3.09 18:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen