maromeo

Werdegang eines Aussie
 

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

upsi

 lang lang ist es her...

sorry, aber ich hatte stress beim bilder hochladen und dann ist mir die lust vergangen *hust*

 hmmh, wo fang ich an?

erstmal:

ich bin gewachsen, hab jetzt eine Schulterhöhe von 50cm und wiege 17kg

Mama und ich haben jetzt mit discdogging angefangen und machen jetzt so ne mischung aus dogdance und disc xD

Da ich nicht genau weiß was ich schreiben soll, weil soviel passiert ist, zeig ich hier ein paar bilder.

Von mam's arbeit.

und vin meiner erste große liebe. Lina.

na seht selbst:

Hier mal auf arbeit.

mit dem Goldi in der Mitte spiel ich immer

 


 


Hier bin ich mit Yamo. Wir beide spielen immer ziemlich wild miteinander.


Stöckchen kauen im Garten:

Iche, Tyson und Otto, das ist ne Männerfreundschaft!

Mittagspäuschen xD *ganz klein mach*

weiter gehts, hannibal mein vorbild :D

Papa Bouncer und kumpel Yamo

 

Meine 1. Große Liebe <3<3<3

Linchen... von ihr hab ich auch gelernt, das Gras ein lecker Snack ist... nur übertreib ich es ein bissi... und halt mich mittlerweile für ein Schaf...

 

 

 

Und hier mit Ivo baden gehen:

 

anfangs saß ich vor dem wasser und fands gar nicht lustig das er da auf der anderen seite war und ich nich rüber konnte ( war ja nur bauchhoch das wasser)

 

irgendwann hab ich mich aber dann doch getraut xD

 


 

das war nach der Arbeit... wenn ich heim komme, ist erstmal schlafen angesagt.

 

 

so das waren jetzt viele bilder ich hoffe das klappt  :D

*pfotendrück*

Ja, ansonsten komm ich langsam in meine "schwierige" phase.

halte mama ganz schön auf trapp. ich muss ständig zeigen, dass ich gar nicht mehr so klein bin.

und bell alles an. muss ja mama beschützen und bewachen. wir arbeiten dranne und das wird sich auch bald wieder geben. 

so is das halt in der pupertät xD

bis dahin

gewuffzt

 

21.5.09 16:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen